Weltcup Stockholm (SWE) (25m Pool)

Wir gingen mit einem kleinen Schweizerteam von sechs Personen nach Stockholm um am Weltup teilzunehmen.

Ich konnte bei 200m Rücken meine erste Weltcup Medallie erschwimmen und hoffe das es nicht meine letzte war. :)

See Überquerung Luzern 21.8.2011

Die Seeüberquerung fand dieses Jahr nach einer mehrjährigen Pause wieder einmal statt. Das Organisations Team (Hochschule Luzern) hat mich angefragt ob ich da gerne mitmachen möchte, da konnte man natürlich nicht nein sagen. Der Start war um 11.00Uhr im Lido wo wir bei schönstem Wetter die 900m Richtung Tribschen Badi schwammen. Das Plausch-Rennen hab ich gewonnen.

 

 

Trainigscamp in Loughborough (ENG) April-Mai

Ich war für zwei Wochen in England um bei einer Universität mit zu trainieren. Es war eine tolle Erfahrung und ich werde sicher das tolle Team in Loughborough wieder einmal besuchen.